Das Team der Immoline-Lörrach

Grenzüberschreitend für Sie im Einsatz!

Die Immoline-Lörrach ist mehr als eine Ansammlung individueller Makler, die zusammen im Büro sitzen. Wir sind ein echtes Team, denn wir ziehen alle an einem Strang und unterstützen uns und unsere Kunden stets mit viel Engagement und einer sympathischen Portion Humor! Und das gibt’s über uns zu sagen:

Jessica Gempp Geschäftsführerin Immoline-Lörrach

Jessica Gempp

gepr. Immobilienfachwirtin (IHK)

2018 begann unsere Geschäftsführerin Jessica Gempp ihre spannende Reise als selbständige Immobilienmaklerin – und hat so unseren Weg zur Immoline-Lörrach GmbH geebnet! Mit ihrem BWL-Abschluss und einer Zertifizierung als SPRENGNETTER Marktwert-Maklerin in der Tasche war sie bereits 2019 als Leiterin der Lörracher Geschäftsstelle für die Immoline-Basel AG tätig, eine der erfolgreichsten Liegenschaftsmaklerbüros in der Region Basel! 2020 legte sie die Prüfung zur Immobilienfachwirtin bei der IHK in Freiburg ab und gründete die Immoline-Lörrach GmbH.

 

Stärken: Jessica ist in der Gemeinde Steinen aufgewachsen und kennt die gesamte Lörracher Region wie ihre Westentasche. Mit den Hausverkäufern und -käufern aus der Gegend fühlt sie sich immer sehr verbunden, stellt die Kunden-Bedürfnisse stets in den Fokus und zaubert regelmäßig ein Lächeln auf alle Gesichter beim Notartermin! Mit ihren außerordentlichen Qualifikationen als Immobilienfachwirtin (öffentlich-rechtlich anerkannter Abschluss auf Meisterebene) und Marktwert-Maklerin hebt sich Jessica ganz gewaltig von vielen anderen Maklern ab. Durch ihr Fachwissen kann sie unsere Kunden in jeder Situation extrem kompetent und zielsicher beraten! Das gibt uns und unseren Kunden ein gutes Gefühl.

 

Leidenschaft: Neben ihrer Hündin Dori dreht sich bei Jessica einfach alles um das Thema Immobilien – sowohl beruflich als auch privat. Als Immobilienmaklerin hat sie ihre Leidenschaft also wirklich zur Berufung gemacht! Und sie liebt es, diese Leidenschaft auch auf unsere Kunden zu übertragen.

Sprengnetter Marktwert Makler

Siegel für Immobilienbewertungen

In einem 3-Tages Seminar der SPRENGNETTER Akademie, dem Spezialisten für kompetente Immobilienbewertungen, zertifizierte sich Jessica 2018 zur SPRENGNETTER Marktwert-Maklerin. Sie verlässt sich somit nicht auf eine „Pi mal Daumen“-Einschätzung Ihrer Liegenschaft, sondern ermittelt den tatsächlichen Marktwert anhand fundierter Daten des Gutachterausschusses.

Die Teilnahme am Seminar befugt Jessica zur Erstellung einer professionell durchgeführten Marktwertanalyse mittels des SPRENGNETTER-Bewertungstools, auf deren Basis der strategisch beste Verkaufspreis für Sie ermittelt werden kann.

Portrait des Immobilienmaklers Gerrit Neuburger

Gerrit Neuburger

gepr. Immobilienmakler (IHK)

Im Herbst 2020 wechselte Gerrit vom Verkauf der fahrenden Immobilien (Luxusreisemobile) zum Verkauf von festen Immobilien. Ein Glück für uns! Seinen BWL-Abschluss ergänzte er vor seinem Einstieg bei der Immoline-Lörrach GmbH noch, indem er die Prüfung zum zertifizierten IHK-Immobilienmakler ablegte. Mit viel Empathie und Engagement bereichert er seither den Bereich Vertrieb unseres Maklerunternehmens!

 

Stärken: Vertrauen, Zuverlässigkeit und Empathie bilden für Gerrit ganz klar die Grundlage einer nachhaltigen und zielführenden Kundenbeziehung. Und er lebt das kundenzentrierte Arbeiten mit extrem viel Engagement! Bei Immoline-Lörrach GmbH kann er sein Talent für kundenorientiertes Verkaufen ungehemmt für den Mehrwert von Immobilienverkäufern und -käufern einsetzen. Fachlich glänzt Gerrit vor allem durch sein Verkaufstalent und seine Seriosität, die er sich in namhaften Firmen wie Tesla, Mercedes-Benz und MORELO-Luxusreisemobile angeeignet hat.

Leidenschaft: Geboren im tiefen Schwarzwald ist Gerrit ein richtiger Natur-Fanatiker und pflegt ein unkompliziertes geselliges Miteinander. Seit 2009 lebt er mit seiner Frau im Raum Lörrach. Hier genießt er seine Freizeit mit seinem Hund Jay und verbringt gerne Zeit am Rhein.

Stefan Fuchs Immobilienmakler Immoline-Lörrach

Stefan Fuchs

Immobilienmakler

Nach seiner Berufsausbildung zum Koch und Hotelfachmann hat Stefan den Schritt in unsere Welt der Immobilien gewagt und eine private Weiterbildung im Bereich Vertrieb von Fertighäusern (EFH, DHH und ZFH) absolviert. Ein gigantischer Karrierewechsel – für den wir dankbar sind!

 

Stärken: Neben seiner Affinität fürs Planen und Verkaufen kann sich Stefan auch sehr gut in andere Menschen hineinversetzen und so schnell gute Beziehungen aufbauen. Die Bedürfnisse und Wünsche anderer schnell zu begreifen und darauf entsprechend reagieren zu können – das macht ihn zu einem echten Liebling bei Kollegen und Kunden!

Leidenschaft: Auch außerhalb der Makler-Büros ist Stefan gerne unter Menschen und ein absoluter Familien-Mensch. Und natürlich brennt er auch für alles, was mit Immobilien zu tun hat. Planen und Bauen liebt er wohl schon seit frühester Kindheit (auch wenn diese Leidenschaft damals noch mit Bausteinen im Sandkasten ausgelebt wurde)!

Giorgio Painda Immobilienmakler Immoline-Lörrach

Giorgio Painda

Immobilienmakler

Bevor er als Makler zu uns gestoßen ist, hat Giorgio eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann in Lörrach absolviert und war in den letzten Jahren ein wichtiger Bestandteil des Verkaufteams des renommierten Möbelhauses Pfister in der Schweiz.

 

Stärken: Wir bewundern Giorgio für seine offene und ehrliche Art – der Umgang mit Menschen liegt ihm besonders gut. Das zeigt sich bei ihm auch im Kundenservice und der Kundenberatung! Schon in jungen Jahren konnte er in diesem Bereich reichlich Erfahrungen sammeln, als er seinen Vater in dessen Café und Einzelhandel unterstützte.

Leidenschaft: Alles, was mit Immobilen zu tun hat, verfolgte Giorgio schon lange vor seiner Karriere in unserem Immobilien-Büro mit Begeisterung. Jetzt freut er sich, dass er im Team der Immoline-Lörrach Spaß und Arbeit verbinden kann! Um dann doch einmal völlig abzuschalten und den Alltag hinter sich zu lassen, macht er regelmäßig Kraft- und Ausdauersport und genießt die Zeit mit seiner Familie.

Miriam Czupalla Assistentin der Geschäftsführung Immoline-Lörrach

Miriam Czupalla

Assistentin der Geschäftsführung

Als gelernte Bürokauffrau und zweifache Mama vereint Miriam berufliches Know-How mit Organisationstalent und Einfühlungsvermögen. So sorgt sie dafür, dass der Laden läuft, und dass unsere Kunden stets den bestmöglichen Service erhalten.

 

Stärken: Miriam ist ein durch und durch kreativer Mensch und kann sich mit ihren Ideen und ihrer Tatkraft sehr gut in unser dynamisches Team der Immoline-Lörrach einbringen. Was wir und unsere Kunden besonders schätzen: Trotz viel eigener Ideen ist sie eine extrem gute Zuhörerin!

Leidenschaft: Miriam liebt es, ihrer beruflichen Leidenschaft für Immobilien täglich nachgehen zu können und hat auch ihr persönliches Lebensziel von Familie mit Haus und Hund erreicht. Respekt! Denn neben Ihrer Tätigkeit als Assistenz unserer Geschäftsführung ist sie mit Herz und Seele Mutter und Frauchen von ihrem Hund Barni.

Jay Schnüffler und Seelsorger Immoline-Lörrach

Jay

Schnüffler und Seelsorger

Als Berufsschnüffler und Seelsorger trägt Jay eine große Verantwortung im Team der Immoline-Lörrach!

 

Stärken: Was Jay besonders gut kann: spektakulär lange Nickerchen einlegen. Und eigentlich sind alle Aktivitäten rund ums Thema Chillen genau sein Ding…

Leidenschaft: So oft Jay es neben seiner Tätigkeit als Berufsschnüffler schafft, lümmelt er rum und schläft. Um sich aktiv zu halten, willigt er hin und wieder ein, Spaziergänge zu unternehmen.

Dori Fitnesstrainerin und Gebäudesecurity Immoline-Lörrach

Dori

Fitnesstrainerin und Gebäudesecurity

Dori nimmt ihren Job als Fitnesstrainerin und Gebäudesecurity sehr ernst und nimmt damit eine sehr wichtige Rolle im Team der Immoline-Lörrach ein!

 

Stärken: Während Jay ja am liebsten immer nur schlafen will, liegen Doris Stärken ganz wo anders: Sie ist der ungeschlagene Frechdachs unseres Büros! Ein besonderes Talent hat sie für das Fressen von Reißverschlüssen.

Leidenschaft: In ihrer Freizeit geht Dori diversen Aktivitäten nach. Dazu gehören Schmetterlinge jagen, Baden (Schaumparty!) und Knochen kauen (lecker-schmecker!).